10/26/2018

Geliebter Leser.

Kaum habe ich einen Blog, schon fühle ich mich wie Hank Moody aus Californication und durchlebe meine erste Schreibblockade. Im Grunde genommen, weiß ich so rein gar nichts über das Publiziern. Wie kam ich bloß auf die Idee, selbst Artikel verfassen zu wollen ? Ich war schon längst am Entwickeln eines Systems, als es mir plötzlich bewusst wurde.

Wer einen Blog haben möchte sollte auch in der Lage sein die Artikel, die man für so einen Blog braucht, zu verfassen.

Ich fühle mich dabei gerade wie einer dieser Auswanderer, der im Land der Träume erkennen muss, dass die Leute ja gar nicht seine Sprache sprechen.

Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich werde in Zukunft den ein oder anderen Artikel hier veröffentlichen. Wir sehen einfach mal, worauf das ganze zu steuert.

In diesem Sinne..

Howdy Mc. Miller